blumengestalten
Flowers & Decoration WEBSITE

blumengestalten

| blumen | werkstoff wuchs gefühl farbe duft wirkung textur bewegung jahreszeit symbolik schmuck struktur | gestalten | schaffen verändern erstellen formgeben pflegen annähern ausdrücken einflussnehmen auseinandersetzen

Bundy Bundy
Beauty WEBSITE

Bundy Bundy

BUNDY BUNDY steht für höchste Servicequalität, perfekte Schnitte, tolle Farben und atemberaubende Brautfrisuren. Um auch für den schönsten Tag im Leben unvergleichlich gestylt zu sein, steht ein professionelles Styling-Team der zukünftigen Braut mit optimaler Beratung und speziellen Packages zur Seite.

Bzaubernde Braut
Beauty WEBSITE

Bzaubernde Braut

Jede Braut ist schön, weil Sie unendlich verliebt ist und „Glücklich sein“ einfach hübsch macht. Und trotzdem fühlt Frau sich noch besser, wenn Sie der Natur ein wenig nachhelfen kann und beim Ja-Wort das Gefühl hat, perfekt gestylt zu sein mit einem harmonischen Zusammenspiel von Kleid, Make-up und Frisur.

das weddings
Fashion WEBSITE

das weddings

das weddings ist eine Manufaktur unikater Accessoires, die träumerisch verspielt die Schönheit des Tages zum Ausdruck bringen. Unvergleichlich schön soll sie sein, die Braut. Exquisite Kleinodien, einzigartige Kopfstücke und handveredelte Schleier im individuellen Stil. Harmonisch bis ins kleinste Detail.

Douglas
Beauty WEBSITE

Douglas

Ein Besuch bei Douglas ist immer wieder ein besonders sinnliches Erlebnis. Mit dem „House of Beauty“ auf der Wiener Kärntner Straße 17 hat Douglas ein weiteres Mal sein Konzept der Errichtung von Flagship Stores in besten Innenstadtlagen verwirklicht, wo Top Hair- und Make-up Stylisten der Braut zur Seite stehen.

elfenkleid
Fashion WEBSITE

elfenkleid

Zeitlose Eleganz und moderne Sinnlichkeit ist die Handschrift der Brautkleidkollektion von elfenkleid. Die Designerinnen Sandra Thaler und Annette Prechtl entwerfen weich fliessende Hochzeitskleider, die die Persönlichkeit der Braut unterstreichen und auf ihre Bedürfnisse eingehen: Feel Modern yet Romantic.

Eva Bukovszki
Beauty WEBSITE

Eva Bukovszki

Nägel und Hände spielen beim ersten Eindruck eine wichtige Rolle. Eva Bukovszki widmet sich diesem wichtigen Teil des Wohlfühlens, gepflegten und gesunden Nägeln. Ein Meisterbetrieb mit hoher Kompetenz, immer am neuesten Stand der Technik – und das in einem exklusiven Rahmen.

Katharina & die Stadtmenschen
Entertainment WEBSITE

Katharina & die Stadtmenschen

„Mein Herz tanzt!“ Mit romantischem Klavier, drei Stimmen und Percussion erzeugt die Akustik-Band Katharina & die Stadtmenschen eine dichte Atmosphäre zum Genießen und Feiern: Indierock- und 80er-Hits zum Cocktail-Empfang, zum Dinner oder zur Einstimmung in eine durchtanzte Nacht. Die Band ist auch mit DJ und Musik für die Trauung buchbar.

Laurent Perrier
Catering & Cakes WEBSITE

Laurent Perrier

1812 gegründet, gehört Laurent-Perrier heute zu den größten Champagnerhäusern weltweit! Laurent-Perrier verdankt diesen Erfolg vor allem der kompromisslosen Einhaltung der seit Jahrunderten bestehenden Traditionen: Respekt der Natur und der Weine und viel Sorge um die Qualität. Die Sektkellerei Johann Kattus ist exklusiver Vertriebspartner von Laurent Perrier in Österreich.

Lobmeyr
Wedding List WEBSITE

Lobmeyr

Lobmeyr wird heute in sechster Generation als Familienbetrieb geführt, stetig wird an der zeitgenössischen Interpretation von Glas gearbeitet. Niemals hat man aber aufgehört, die langjährige Tradition zu pflegen. Das Alte inspiriert das Heutige.

Mathu
Fashion WEBSITE

Mathu

Mit Fingerspitzengefühl und persönlicher Beratung verwandelt mathu die Ideen und Vorstellungen von Bräuten in exklusive Einzelstücke. In der eigenen Werkstatt werden persönliche Unikate für Braut, Hochzeitsgäste, Trauzeugen und Brautmütter erzeugt – vom weißen Brautkleid, über klassische Seidenkleider bis hin zu Kleidern für Blumenkinder.

Michel Mayer
Fashion WEBSITE

Michel Mayer

Jedes Abendkleid, jedes Brautkleid der neuen Couture-Linie der Wiener Designerin Michel Mayer ist ein Unikat. Seidenorganza und Seidentaft sowie Vorarlberger Tüllstickerei in unzähligen, wellenförmig angeordneten Lagen wurden verarbeitet, die Transparenz der Stoffe unterstreicht ihre Leichtigkeit.

Porzellan </br>Manufaktur </br>Augarten
Wedding List WEBSITE

Porzellan
Manufaktur
Augarten

Wiener Porzellan ist berühmt für seine zarte, anmutige Form, die Reinheit der Linien und exquisite Ausarbeitung – Augarten vereint unvergleichlich ehrwürdige Tradition mit zeitgenössischem Kunstverständnis.

Pronuptia Wien
Fashion WEBSITE

Pronuptia Wien

Seit über 30 Jahren berät Pronuptia Wien ihre Kundinnen für ihren großen Auftritt als Braut. Die wunderbaren Kleider kommen von großartigen internationalen Designern wie Pronovias, Manuel Mota, Rosa Clara oder auch Ellis Bridal – eingekauft in Paris, Madrid, Barcelona und London.

Stephan Rauch Wedding Photo
Photo & Video WEBSITE

Stephan Rauch Wedding Photo

Und wer erzählt eure Geschichte? Eure Hochzeit ist das erste Kapitel eurer Familiensaga und die einzigartigen Fotos eures Tages zeigen, wie alles begann. – Der renommierte Wiener Fotograf Stephan Rauch weiß, wovon er spricht und ist für seine Kunden weltweit unterwegs.

Verinas
Children | Fashion WEBSITE

Verinas

Verinas Costume de Mariage präsentiert exklusiv in Österreich das Label „Papilio“. Die wunderbare Welt der Kinderkleider kreist ganz um liebevolle Details und Design. Traumhaft anzusehen sind vor allem die zum Brautkleid passenden Kleider der Blumenmädchen – so wollen kleine Mädchen aussehen!

Visual Elegance
Photo & Video WEBSITE

Visual Elegance

Elegant, stilsicher und vor allem außergewöhnlich: Mit diesen drei Worten lassen sich die Hochzeitsfilme von Thomas Koppler beschreiben.
Perfekte Kameraführung, tolle Schnitte und dazu noch die passende Musik sorgen für Gänsehaut-Feeling. Mit viel Liebe zum Detail erstellt der Videograf Hochzeitsfilme der Extraklasse im In- und Ausland.
Wedding Avenue
Papeterie, Favors & more WEBSITE

Wedding Avenue

Einheitsbrei oder das Gelbe vom Ei? Verpassen Sie Ihrer Hochzeit ein unvergessliches Gesicht.
Mit den Produkten von Wedding Avenue geht das ganz leicht, der erste Online Store in Österreich, der sich auf ausgefallene Wedding Favors und Party-Goodies spezialisiert hat. Enjoy it!