|

SO SCHÖN WAR ES

Vielen Dank an alle unsere wunderbaren Aussteller und allerliebsten Besucherinnen für diese wundervolle BrautSache•Wien 2019. Es war uns ein Fest und euch hoffentlich auch – und auf unserer Facebook Seite haben wir viele, viele Fotos von diesem großartigen Nachmittag veröffentlicht. Hier seht ihr mehr! 

|

Tickets reservieren

UPDATE Wir sind wieder einmal begeistert über das tolle Feedback von euch! Und JA, es gibt noch Tickets bei uns, bitte einfach unter info@brautsache.at eure Tickets reservieren und dann am Freitag an der Tageskassa bezahlen. Wir sind schon sehr aufgeregt und ihr werdet Augen machen, wir haben einfach wieder mal großartige Aussteller!

|

Kattus wieder Partner

Besonders freuen wir uns über unsere neuerliche Kooperation mit KATTUS. Damit erhält jede der Besucherinnen unserer BrautSache•Wien 2019 ein gratis Glas KATTUS Sekt. Eifach eine wunderbare Art, den Nachmittag bei uns zu beginnen.

|

BrautSache•Wien 2019

Täglich melden sich bei uns neue Aussteller, eure Ticketreservierungen rauschen rein, wir können euch gar nicht sagen, wie aufgeregt wir sind! Heuer bieten wir euch eine großartige Auswahl an den tollsten Hochzeitslocations, die ihr euch vorstellen könnt. Dazu Mode, Styling, Torten, Fotografen, Musik, und vieles vieles mehr! Kommt und staunt mit uns gemeinsam! Anmeldungen bitte unter info@brautsache.at

|
Liebe Besucherinnen wir schließen die Email Anmeldung um 12 Uhr. Wir würden uns dennoch sehr über euren Besuch ab 15 Uhr freuen.

Anmeldung geschlossen

Liebe Besucherinnen wir schließen die Email Anmeldung um 12 Uhr. Wir würden uns dennoch sehr über euren Besuch ab 15 Uhr freuen.

|
Anmeldung unter info@brautsache.at

Unsere Goodiebags

Unsere tollen Goodiebags warten schon auf euch Bräute morgen! Lasst euch überraschen! Abzuholen bei der Goodiebagsausgabe bei unseren lieben Mitarbeiterinnen. Solange der Vorrat reicht.

|
BrautSache•Wien 2018 Freitag, 23. Februar 2018

Kattus Sekt

Wir freuen uns außerordentlich, dass auch bei der kommenden BrautSache•Wien 2018, unser jahrelanger und treuer Partner, die Kattus Sektkellerei, wieder mit dabei ist. Für jede Besucherin gibt es ein Glas Kaktus Sekt gratis an unserer Bar. Wir freuen uns auf euch.

|
Ladies Only | BrautSache | 23. Feb 2017 | 14-18 Uhr | Park Hyatt Vienna

Hier kommt die nächste BrautSache

Wir freuen uns, euch den Termin für die kommende BrautSache bekannt geben zu dürfen! Freitag, 23. Februar 2018 findet von 14-18 Uhr im wunderschönen Park Hyatt statt.
Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldungen unter info@brautsache.at 

 

|
Die BrautSache ist voll im Gange. Leider haben wir die Anmeldung geschlossen. Sie können aber gern kurzentschlossen bei uns im Park Hyatt, Am Hof 3, 1010 Wien

Die Anmeldung ist geschlossen. Wir freuen uns aber dennoch auf Ihren Besuch

Die BrautSache ist voll im Gange. Leider haben wir die Anmeldung geschlossen. Sie können aber gern kurzentschlossen bei uns im Park Hyatt, Am Hof  3, 1010 Wien

|
Wir freuen uns, euch am kommenden Freitag die neuesten Trends der Hochzeitsbranche im stilvollen Ambiente des Hotel Park Hyatt präsentieren zu dürfen.
BrautSache•Wien, am Freitag 24. Februar 2017

BrautSache•Wien am Freitag, 24. Februar 2017

Wir freuen uns, euch am kommenden Freitag die neuesten Trends der Hochzeitsbranche im stilvollen Ambiente des Hotel Park Hyatt präsentieren zu dürfen.

Ladies Only | BrautSache | 24. Feb 2017 | 14-21 Uhr | Park Hyatt Vienna
Anmeldungen bitte unter info@brautsache.at